Ihr Aufgabenbereich:

  • Vertrieb von Versicherungsprodukten
  • Betreuung von Bestandskunden, Privat- und Geschäftskunden
  • Akquisition von Neukunden

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Versicherungsfachmann 
  • Freude und Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Kundenorientierung und Einfühlungsvermögen
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten:

Sie arbeiten als Ausschließlichkeitsvermittler für ein großes deutsches Versicherungsunternehmen sowohl selbstständig, als auch in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team. Sie bekommen Ihr eigenes Büro, eine attraktive Vergütung und darüber hinaus die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Zudem haben Sie die Wahl zwischen einem  Angestelltenverhältnis oder Selbstständigkeit nach § 84 HGB.

Interesse?

Senden Sie uns Ihre Bewerbung an info@communitas-finanz.de oder rufen Sie uns vorab an unter 0201-33018700

Wir freuen uns auf Sie!