Service

Service

 

Sicherheit ist etwas Persönliches – ob Service oder Beratung

Für unsere Kunden ist es wichtig, dass sie bei uns einen besonderen Service bekommen. Was wir als Finanzdienstleister dafür tun, außer freundlich, kompetent, zuverlässig und ehrlich zu sein?

Wir bieten unserem Kundenkreis eine Betreuung, die über die bekannten Dienstleistungen eines Versicherers hinaus geht.

Bei uns können Sie auf eine durchgängige Erreichbarkeit auch außerhalb unserer Geschäftszeiten vertrauen –  24/7 an 365 Tagen im Jahr.

Sie bekommen von uns einen Überblick über Ihren bestehenden Versicherungsschutz und erhalten bei Bedarf eine individuelle Optimierung – sowohl für den privaten, als auch für den geschäftlichen Bereich.

 

Hilfe im Schadenfall

Haben Sie einen Versicherungsfall, leiten wir die notwendigen Schritte für Sie ein – telefonisch, per E-Mail oder vor Ort. Selbstverständlich helfen wir Ihnen, alle notwendigen Unterlagen zusammenzustellen.
Unser Büro verzichtet auf anonyme Callcenter. Bei uns sprechen Sie immer mit einem qualifizierten, persönlichen Ansprechpartner.

 

Notfallordner

Unser extra Service für den Notfall – der Notfallordner bewahrt für Sie wichtige Dokumente wie z.B. Vollmachten, Betreuungsvereinbarungen und auch Informationen darüber, wer z.B. im Notfall nicht benachrichtigt werden soll. Eine Anleitung zur Erstellung eines Testaments, sowie Formulare zur Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Organspende sind ebenfalls enthalten.

Sprechen Sie uns an!